Christine Pfenninger template
Christine Pfenninger Praxis für Lebensberatung, Lichtarbeit & Energetisches Heilen
AUNDA healing - Lichtweg und Heilerausbildung

Dieser Lichtweg ist für jedermann gedacht, also nicht nur für Heiler und Therapeuten - die Lichtenergie soll möglichst in alle Berufe und Themen hinein wirken, damit unsere Gesellschaft insgesamt reformiert wird und sich zunehmend zur Feinstofflichkeit und zu einem verantwortungsvollen Umgang mit der Schöpfung hin entwickelt.

 

Ich gehe selber stetig diesen Lichtweg weiter und bin sehr glücklich darüber - dadurch haben sich meine hellsichtigen und sonstigen Fähigkeiten ziemlich umfassend entwickelt, und deshalb gebe ich die Lehre von Attilio Ferrara gern auch weiter.

 

Es handelt sich dabei um Frequenzerhöhungen, die mittels "Weihen" (nennt sich nicht Einweihung) gegeben werden. Es gibt insgesamt 7 Hauptlehren - wobei Attilio Ferrara bisher Lehre 1 bis 6 für seine Schüler freigegeben hat - und verschiedene Zusatzlehren – diese dienen insgesamt der Bewusstseinserweiterung und persönlichen spirituellen Entwicklung.

 

Jede Hauptlehre besteht aus 8 Einzelweihen. Eine Einzelweihe kostet derzeit EUR 140,00 – dies hat Attilio Ferrara bindend so festgelegt. An einem Seminartag können maximal 2 Weihen angenommen werden, damit sie gut "verdaut" und verarbeitet werden können.

 

Diese Weihen stellen immerhin Frequenzerhöhungen dar, die unseren Lichtkanal kraftvoll erweitern und die Möglichkeit, Licht durch unser Energiesystem hindurchfließen zu lassen, wirklich einzigartig und stufenweise anheben. In der Lehre 1
- der Lehre des Heilens – ist außerdem das komplette Handwerkszeug beinhaltet, um die jeweils persönlich maximal mögliche Lichtfrequenz holen und mit ihr arbeiten und heilen zu können.

 

Wer sich für den Lichtweg nach Attilio Ferrara entscheidet, kann sich erst einmal auch nur eine oder zwei Frequenzerhöhungen geben lassen, um die Energie probeweise anzufühlen. Grundsätzlich bleibt jede Person in der Eigenverantwortung und darf selber entscheiden, wie schnell oder langsam und wie weit sie letztendlich auf diesem Weg überhaupt gehen möchte. Die ausgeschriebenen Seminare stellen in der Regel eine offene Gruppe dar, bei der sich jede/r die gerade anstehende Frequenzerhöhung holen und sich daher in seiner ganz eigenen Geschwindigkeit entwickeln kann.

 

„Wenn wir unserem persönlichen Weg folgen,

können wir niemals überholt werden.“

Hier die einzelnen möglichen Lehren nach Attilio Ferrara nochmals im Überblick:

 

Die 7 Hauptlehren:

-      Lehre 1: Die Kunst des Heilens

-      Lehre 2: Die Kraft des Heilens

-      Lehre 3: Merlin-Stab – die Macht des Selbstbewusstseins

-      Lehre 4: Moses-Stab – das Prinzip der göttlichen Führung

-      Lehre 5: Elias-Stab – der Prinzip der göttlichen Botschaft

-      Lehre 6: Meister-Lehre

-      Lehre 7: Avatar

 

Die Zusatzlehren

-      Die Lehre der Heiligen Geometrie

-      Die Lehre der Regenbogenfarben

-      Die Lehre der Sternzeichen

-      Stimmfrequenz I bis IV (150.000 bis 600.000 Boviseinheiten)

-      Erzengel Alpha

-      Erzengel Omega

 

 

Finden Sie unter "Terminen" keinen passenden Seminarort in Ihrer Nähe?

 

Dann melden Sie sich bitte. Ich komme gerne auch in Ihre Stadt, vorausgesetzt es finden sich mindestens 2 bis 3 Teilnehmer (je nach Entfernung und Aufwand für mich), die die Lehre zum selben Zeitpunkt annehmen möchten. 

Auch individuelle Einzeltermine sind auf Anfrage möglich, wenn Sie zu mir nach Otterfing kommen.

 

Begonnen wird immer mit Lehre 1. Man kann langsam oder schnell und im eigenen individuellen Tempo vorangehen und pro Seminartag eine bis maximal zwei Frequenzerhöhungen erhalten. Seminardauer: 2,5 bis 3 Stunden.

 

Für Eilige, welche die Lehre 1 annehmen möchten:

Pro Woche kann man 2 Frequenzerhöhungen annehmen.

 

Zum "Schnuppern" und um die Lehre unverbindlich kennenlernen zu können, besteht die Möglichkeit, bei den "Weiterbildungen Heilbehandlung" teilzunehmen, die für Außenstehende offen sind. Dabei behandeln AUNDA-Heiler sich gegenseitig sowie alle Interessierten. Termine dazu schreibe ich regelmäßig aus in meinem jeweils aktuellen Newsletter.

 

Weitere Details und Zusatz-Seminare finden sich auf der Webseite von Attilio Ferrara unter http://www.aunda-healing.com/ . Bei Fragen melden Sie sich bitte per Mail oder telefonisch direkt bei mir.

Christine Pfenninger · Berghamer Straße 9a · 83624 Otterfing · Telefon: +49(0)8024 / 4701075 · kontakt@christine-pfenninger.de