Christine Pfenninger
ENERGIETHERAPIE

Energetisches Heilen & Lichtarbeit

Bei dieser feinen Energiearbeit verbinde ich mich mit dem Energiekörper meines Klienten – ob persönlich anwesend oder auch über das Telefon - und „höre hin“; er erzählt mir viele Lebensgeschichten und zeigt mir, was er braucht, um ganz heil und gesund zu sein und was aus der Einheit von Körper, Geist und Seele herausgefallen ist.

Er erzählt mir "karmische Geschichten", die noch unbewältigt sind und die in der Summe zu den heutigen Beschwerden, Symptomen, Ängsten etc. geführt haben mögen. Darüber lassen sich Altlasten erfahrungsgemäß wunderbar auflösen; die Seele fühlt sich befreit und der Körper gestärkt. Der Körper will uns immer helfen und uns durch seine Reaktionen auf Unbewältigtes, Altes hinweisen. Sobald wir die erforderliche Lernerfahrung gemacht haben, sind körperliche Symptome in der Regel überflüssig – sie dürfen sich in Leichtigkeit verabschieden.
 

So kann es passieren, dass sich körperliche, geistige und seelische Symptome noch während der Behandlung oder aber in den nächsten Tagen einfach auflösen, und manchmal erfordert es noch ein wenig Geduld und weiteres Hinhören und Hinspüren, bis sich der Schlüssel letztendlich dann finden lässt.