Christine Pfenninger template
Christine Pfenninger Praxis für Lebensberatung, Lichtarbeit & Energetisches Heilen
Lebensberatung mit Karma-Reading

In einer Beratung – welche grundsätzlich sowohl persönlich als auch telefonisch möglich ist - nehme ich inneren Kontakt zum Energiekörper und Umfeld meines Klienten auf. Ich schaue mir seine Familienstruktur an und lasse grundsätzlich einen Eindruck entstehen, wo er im Augenblick steht und was er so mitbringt. Ich vermittle, welche Themen und welche Tendenzen sich aktuell zeigen und was derzeit zur Lösung ansteht. Meist zeigen sich frühere Inkarnationserfahrungen – manchmal drängen sie sich regelrecht auf, damit sie angeschaut und aufgelöst werden können.

 

Die Intensiv-Beratung zur Persönlichkeitsentwicklung stellt eine gute Möglichkeit dar, bestehende spezielle Konflikte zu hinterfragen und zu lösen oder bietet die Gelegenheit zu einer umfassenden „Bestandsaufnahme“ der individuellen Gegebenheiten.

Christine Pfenninger · Berghamer Straße 9a · 83624 Otterfing · Telefon: +49(0)8024 / 4701075 · kontakt@christine-pfenninger.de